Live-Auftritt bei der DreadFactory

Fangen wir heute ausnahmsweise mal mit etwas an, worüber ich nicht mecker. 😉

Am 13.10.2012 hatte die DreadFactory in Braunschweig ihre Ladeneröffnung. Hier können sich Interessierte über Dreadlocks informieren, sich Accessoires kaufen und sich Dreadlocks machen lassen. Was vorher in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre geschah, wird nun in Braunschweig in einem noch gemütlicheren Salon ablaufen.

Zur Eröffnung wurde ich mit einem Freund zusammen darum gebeten mit der Gitarre ein wenig für Unterhaltung zu sorgen. Eine Aufnahme hat mich bereits erreicht. Hier spielen wir gemeinsam meinen Song “Luftwege”.

Danke an John und danke an alle die da waren und uns zugehört haben. Es existieren anscheinend noch weitere Aufnahmen, diese werde ich im Laufe des Tages nachreichen, sobald ich sie in die Finger bekomme.

About Marvin Pollock