Kundenservice Vodafone – Die fristlose Kündigung

Update: Part 2

Ich hatte bis vor kurzem einen DSL-Anschluss bei der Firma Vodafone (ehemals Arcor AG & Co KG). Dieser musste nun leider meinerseits fristlos gekündigt werden. Warum werde ich für diejenigen, die meine zahlreichen Aufschreie in Richtung Vodafone nicht mitbekommen haben sollten, hier noch einmal auflisten.

Es begann irgendwann im April 2012. Die Qualität der Leitung ließ nach. Statt der versprochenen 50k, wurden plötzlich nur noch 20k geliefert. Kann passieren, nichts, was eine halbe Stunde in der Telefonhotline nicht lösen könnten. Eine Störung wurde aufgegeben. Irgendwann kam die Meldung, man sei zu dem Ergebnis gekommen, dass keine Störung vorliegen würde.

About Marvin Pollock

2 thoughts on “Kundenservice Vodafone – Die fristlose Kündigung
  • Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *